Portfolio.

Portfolio Bachhuber Hoteleinrichtungen

Bachhuber genießt weltweit hohes Ansehen im Bereich Innenausbau. Als Generaleinrichter befassen wir uns mit der kompletten Abwicklung repräsentativer Objekte. Dazu zählen Hotels, Restaurants und Kreuzfahrtschiffe aber auch Firmenzentralen oder Museen. Dabei bieten wir schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand. Mit einem Expertenpool aus den Bereichen Handwerk, Architektur, Design und Hotellerie kümmern wir uns um alle Bereiche des Innenausbaus. Dazu gehören Entwurfsplanung, Ausbau, Elektro- und Sanitärinstallation sowie Möblierung oder Dekoration.

Als Generalunternehmer übernehmen wir hier die Abwicklung und Verantwortung für alle Leistungen und fungieren als direkter Ansprechpartner.

Nach mehr als 700 erfolgreich umgesetzten Projekten gehört Bachhuber zu den renommiertesten Generaleinrichtern der Branche. Wir liefern hervorragende Qualität und garantieren eine termingerechte, solide Abwicklung. Lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen!